20. Februar 2024

Stellenausschreibung Kläranlage

Mitarbeiter/in m/w/d für die Kläranlage gesucht

Bei der Stadt Fridingen ist zum nächstmöglichen Termin die Stelle eines

Mitarbeiters für die Kläranlage (m/w/d)

in Teilzeit mit einem Beschäftigungsumfang von 50 % neu zu besetzen.

Zu den Aufgaben gehört die Erledigung sämtlicher Arbeiten auf der Kläranlage  zusammen mit dem Betriebsleiter, schwerpunktmäßig die Arbeiten im Bereich der technischen Unterhaltung der Anlagen. Zum Aufgabengebiet gehört die Kläranlage Fridingen mit rund 5.500 Einwohnergleichwerten, ebenso mehrere Pumpwerke und Regenüberlaufbecken.

Die Qualifikation zur Fachkraft für Abwassertechnik bzw. alternativ eine abgeschlossene handwerklich-technische Ausbildung und die Bereitschaft, sich die Fortbildung zur Fachkraft berufsbegleitend anzueignen, wird vorausgesetzt.

Von den Bewerbern/innen wird die Bereitschaft erwartet, alle mit dem Betrieb der Kläranlage zusammenhängenden und anfallenden Arbeiten auszuführen. Wir erwarten Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten, es ist Rufbereitschaft im Wechsel zu leisten. Die Fahrerlaubnis der Klasse BE ist Voraussetzung. Die Vergütung richtet sich nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis spätestens 22.3.2024 mit den üblichen Unterlagen an die Stadt Fridingen, Kirchplatz 2, 78567 Fridingen a.D. Auskünfte erhalten Sie gerne von Herrn Hauptamtsleiter Stegmaier, Telefon 07463 / 837-12  oder stegmaier@fridingen.de