Fotobuch zum Jubiläumsjahr

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

fotobuch


Das Fotobuch zum Jubiläumsjahr konnte am vergangenen Wochenende noch druckfrisch im Rahmen des Helferfestes präsentiert und auch erworben werden.
Mit knapp 180 Seiten ist ein schöner Bildband mit Fotos der Fridinger Fotografen Bruno Bucher, Karl und Marc Hamma, Karl-Heinz Reizner, Anton Riedinger, Bernd Rudolf, Albert Schiele, Tobias Maximilian Schnell und Wolfgang Wirth entstanden.
Eine Auswahl der Bilder bei der Vielzahl der Ereignisse und der Fülle der Bilder ist natürlich schwer. Dennoch wurde versucht, im Buch einen breiten Überblick über die Veranstaltungen zu geben und auch einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Wir wünschen uns, dass das Buch auch viele anspricht und man beim Durchblättern das Jubiläumsjahr nochmal Revue passieren lassen kann.

Der Fotoband ist ab sofort auf dem Bürgerbüro zum Preis von 15 € erhältlich.