Straßenbauarbeiten des Landes Baden-Württemberg

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

L277 Bergsteig-Richtung Fridingen
Die in diesem Bereich aufgetretenen Schäden werden in Form einer Fahrbahndeckensanierung behoben. Die Straße wird während der Bauzeit halbseitig mit einer Ampelregelung gesperrt, ist aber für den Fahrzeugverkehr passierbar.

Einmündungsbereich L277 Ortsdurchfahrt - Gatterweg
Im Einmündungsbereich des Gatterwegs (unterhalb des "Försterbuckels") werden ebenfalls Straßensanierungsarbeiten durchgeführt. Während der Baumaßnahme wird die Einfahrt des Gatterwegs in die Ortsdurchfahrt gesperrt sein, die Umleitung erfolgt innerörtlich über den Öschweg - Hofäckerweg - Gatterweg. Die Maßnahme wird ebenfalls ab dem 18.4. ausgeführt, der genaue Bauzeitpunkt kann tagesgenau derzeit aber noch nicht festgelegt werden.

Im Namen auch der Straßenbauverwaltung bitten wir die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die entstehenden Beeinträchtigungen.